Thorsten Meißner

Anwalt BlumLang Thorsten Meißner Portraitfoto

Thorsten Meißner studierte Rechtswissenschaften in Erlangen und Heidelberg. Der Anwalt bildet sich derzeit weiter zum Fachanwalt für Steuerrecht: Den theoretischen Teil dieses Fachanwalts-Lehrgangs hat er bereits absolviert.

Der Rechtsanwalt mit seiner besonnenen und flexiblen Arbeitsweise ist Angestellter der Kanzlei BlumLang und für seine qualitativ hochwertige, individuelle Beratung bekannt. Er ist Experte für nachhaltige, praxisorientierte Lösungen für komplexe Probleme – besonders in seinen Spezialgebieten Steuerrecht und Erbrecht. Außerdem vertritt er seine Mandantinnen und Mandanten bei Auseinandersetzungen vor Gericht und vor den Behörden.

„Eine rechtzeitige Nachfolgeplanung hilft, Erbstreitigkeiten vorzubeugen. Außerdem kann man auf diese Weise steuerlich günstige Lösungen für die Nachfolge finden.“